US-Wahlnacht mit Vorträgen

Hallo liebe Studis,

gestern haben wir gemeinsam mit dem Frank-Loeb-Institut Landau, der Fachschaft Politikwissenschaft, und der Fachschaft Anglistik bei der US-Wahlnacht mitgefiebert. Donald Trump und Hillary Clinton lieferten sich bisher ein unermüdliches Polit-Drama.

Gespannt verfolgten wir das große Event in der Wahlnacht in Echtzeit. Auch für das leibliche Wohl wurde von den Fachschaften gesorgt.

Abgerundet wurde der Abend durch verschiedene Vorträge unserer Gastredner.

Es hat Spaß gemacht. Vielen Dank an alle, die da waren. Wir sehen uns beim nächsten Mal :)

US-Wahlnacht Seminarraum

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>